Karriere und Bildung

Anforderungen

Karriere & BildungAusbildungKaufmann/frau für BüromanagementAnforderungen

Schulische Anforderungen:

  • Sie verfügen über die Fachhochschulreife oder das Abitur.
  • Ihre Schulnoten in den Fächern Mathematik und Deutsch sind mindestens „befriedigend".

Persönliche Anforderungen:

  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Spaß am Umgang mit Computern und anderen Kommunikationsmitteln
  • Ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Organisations- und Planungstalent
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten

Wir freuen uns außerdem, wenn Sie durch Praktika bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt haben!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien inkl. Halbjahreszeugnisse sowie evtl. Nachweisen von Praktika) und nutzen dafür bevorzugt unser Bewerbermanagementsystem oder an die Emailadresse ausbildung@mariahilf.de und bewerben Sie sich jetzt für unsere dreijährige Ausbildung mit dem Start am 1. August!

Ansprechpartnerin

Frau Désirée Lohr
Personalreferentin Personalentwicklung
Telefon 02161/892-1025

IHK 2014 bester Ausbildungsbetrieb