Qualitätsberichte

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Qualitätsberichte

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Interessierte,

im Folgenden sind die gesetzlich geforderten Qualitätsberichte der Kliniken Maria Hilf abgebildet. 

Referenzberichte 2016G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2016

G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2016

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2016

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2016

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2016

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2016

Referenzberichte 2015G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2015

G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2015

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2015

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2015

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2015

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2015

Als "Lesehilfe" finden Sie hier ebenfalls eine Veröffentlichung des gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA), die Sie dabei unterstützen sollen, Qualitätsberichte zu verstehen, ihre Inhalte richtig zu interpretieren und in Ihrem Sinne zu nutzen. So können Sie auch Aussagen anderer Informationsanbieter wie etwa der Presse oder von Internetportalen kritisch hinterfragen und bewerten. (Quelle:G-BA) Lesen Sie hierzu auch die "Gebrauchsanleitung".

KTQ-Berichte

KTQ-Bericht 2015

KTQ-Bericht 2015


KTQ-Bericht 2012

KTQ-Bericht 2012

Geschäftsbereich Betriebsorganisation, Qualitätsmanagement und IT

Viersener Str. 450
41063 Mönchengladbach

Ansprechpartnerin:
Susanne Ropertz
02161 / 892-5501
susanne.ropertz@mariahilf.de
02161 / 892-1017

Betriebsorganisation

Ansprechpartner:
Andreas Höfig
andreas.hoefig@mariahilf.de

Qualitätsmanagement

Ansprechpartnerin:
Stephanie Purwin
stephanie.purwin@mariahilf.de

Informationstechnologie (IT)

Ansprechpartner:
Dirk Isbarn
dirk.isbarn@mariahilf.de