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Qualitätsberichte

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Qualitätsberichte

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Interessierte,

im Folgenden sind die gesetzlich geforderten Qualitätsberichte der Kliniken Maria Hilf abgebildet. 

Referenzbericht 2022

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht 
Kliniken Maria Hilf GmbH 2022

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2021

Referenzbericht 2021

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht 
Kliniken Maria Hilf GmbH 2021

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2021

Referenzbericht 2020

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht 
Kliniken Maria Hilf GmbH 2020

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2020

Referenzbericht 2019

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht 
Kliniken Maria Hilf GmbH 2019

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2019

Referenzbericht 2018

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht 
Kliniken Maria Hilf GmbH 2018

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2018 

Als "Lesehilfe" finden Sie hier ebenfalls eine Veröffentlichung des gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA), die Sie dabei unterstützen sollen, Qualitätsberichte zu verstehen, ihre Inhalte richtig zu interpretieren und in Ihrem Sinne zu nutzen. So können Sie auch Aussagen anderer Informationsanbieter wie etwa der Presse oder von Internetportalen kritisch hinterfragen und bewerten. (Quelle:G-BA) Lesen Sie hierzu auch die "Gebrauchsanleitung".

Weitere Qualitätsberichte finden Sie hier>>

Geschäftsbereich Betriebsorganisation
und Qualitätsmanagement

Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach

Leitung:

Susanne Ropertz
02161 / 892 5500
susanne.ropertz@mariahilf.de
02161 / 892 1017

Ansprechpartnerin
Betriebsorganisation:
Katharina Rütten
katharina.ruetten@mariahilf.de

Ansprechpartner
Qualitätsmanagement:
Frank Müller
frank.mueller@mariahilf.de

 

Aktionsbündnis Patientensicherheit