Notfall

Kontakt

Kontakt

Kontakt

Kliniken Maria Hilf
Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach
Tel.: (02161) 892-0
info@mariahilf.de

» Anfahrt

 


Für Terminanfragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ambulanzen und Sekretariate der Kliniken.

Beschwerdemanagement: Lob & Kritik

Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen!

Im Klinikalltag kann es aus zeitlichen Gründen oft schwierig sein Lob- und Kritik direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder auch anderen Mitarbeitern des Hauses zu äußern. Da uns Ihre Rückmeldung aber sehr wichtig ist und wir unsere Leistungen und Prozesse kontinuierlich verbessern möchten, besteht hier die Möglichkeit, sich an Beschwerdemanagement des Hauses zu wenden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an:

beschwerdemanagement@mariahilf.de

Wir möchten Sie bitten uns Ihr Anliegen in der E-Mail möglichst genau zu schildern. Dieses wird  selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.

Foto- / Videoaufnahmen während Veranstaltungen

Während einiger Veranstaltungen der Maria Hilf GmbH werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gefertigt. Diese nutzen wir zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit, wie z.B. in Maria Hilf-internen Medien (Intranet, Patienten-TV), der Mitarbeiterinformation „Flurfunk“, des Magazins unserer Mitarbeitervertretung, „MAV-Zeitung“, sowie in sozialen Medien (z.B. Facebook, Instagram) und zur Weitergabe an externe Medien (z.B. Presse, Zeitungen).

Personen, die nicht fotografiert/gefilmt werden möchten, können sich jederzeit direkt an die Mitarbeitenden des Bereichs Marketing und Öffentlichkeitsarbeit wenden.

In der Datenschutzerklärung finden Sie unter Punkt 7 alle Angaben zum Bereich Betroffenenrechte. Das Formular zur Geltendmachung von Betroffenenrechten erhalten Sie hier>>